admin
  25. April 2016     Allgemein Stoffwechsel      0 Comment

Mit Flohsamen abnehmen!

Abnehmen ohne Hunger – mit Flohsamen abnehmen

Viele Übergewichtige haben gar kein Problem mit gesunder Ernährung, sondern damit auch von gesunden Nahrungsmitteln zu viel zu essen. Wer ständig große Portionen zu sich nimmt, gewöhnt seinen Magen daran und landet in einem Teufelskreis. Leider wird der Grundstein dazu meist in der Kindheit und Jugend gelegt. Wer hat den Satz „Lass das Kind doch, es schmeckt ihm halt“ noch nicht gehört? Was gut gemeint ist, kann Jahre später ein Problem sein. Aber es gibt eine natürliche Lösung, die jedem dabei helfen kann, dauerhaft Gewicht zu verlieren. Ganz ohne gesundheitliche Risiken.

Wieso funktioniert Abnehmen mit Flohsamen?

Mit Flohsamen abnehmen funktioniert deshalb, weil Sie nichts anderes tun als dem Körper weniger Kalorien zu zuführen. Im Gegensatz zu anderen Methoden, die genau das gleiche propagieren, müssen Sie sich weder anders ernähren noch unter Hungergefühlen leiden.

Aber wie funktioniert das? Die kleinen Samen der Pflanze Plantago ovata sind seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde bekannt. Eine ihrer Eigenschaften ist, dass sie in Wasser um das 50-fache aufquellen. Vor einer Mahlzeit gegessen sorgen sie dafür, dass der Magen schon gut gefüllt ist und man weniger Kalorien zu sich nimmt. Aber das ist noch nicht alles. Flohsahmenschalen können auch den Blutzuckerspiegel lange konstant halten. Heißhungerattacken können dadurch ausbleiben.
Die flohsamten Wirkung beruht auf zwei Komponenten: Einmal reduziert sie das Hungergefühl und sorgt für geringere Kalorienaufnahme und auf der anderen Seite wird der Blutzucker stabil gehalten und Heißhungerattacken bleiben aus.

Die flohsamenschalen Anwendung
Die Anwendung ist ganz einfach. Man nimmt die gewünschte Menge eingeweichte Flohsamen einfach 20-30 Minuten vor jeder Mahlzeit mit viel Flüssigkeit zu sich.

flohsamen abnehmen

boot camp training

 

Flohsamen Dosierung

Die benötigte Menge ist individuell und von der bisherigen Nahrungsaufnahme abhängig.
Am besten gibt man anfangs vor jeder Mahlzeit 5 g Flohsamenschalen in ein Glas Wasser, lässt sie etwas quellen und nimmt sie dann etwa 30 Minuten vor der Mahlzeit mit viel Flüssigkeit zu sich. Alternativ kann man sie in Joghurt oder Obstsalat einrühren. Dann muss man aber unbedingt die Flüssigkeitszufuhr erhöhen. Wenn man merkt, dass sich die Portionsgrößen verkleinern, ist die Menge richtig. Bleiben sie gleich, sollte man die Menge in 2 g Schritten steigern. Wichtig ist aber ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen, da es sonst zu massiver Verstopfung bis zum Darmverschluß kommen kann.

Die Flohsamen Wirkung ist also kein Hexenwerk sondern wissenschaflich erklärbar. Die Flohsamenschalen Anwendung ist weder schwierig noch zeitaufwendig.

Flohsamen Natura Forte

flohsamen abnehmen

(Visited 388 times, 1 visits today)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail